Combat-Hose khaki

Artikelnummer: 1000.013

Die Köhler Combat Pant aus Ripstop ist eine perfekte Kombination von Funktion, Verarbeitung und Material. Material 50% Baumwolle und 50% Polyester

Kategorie: Hosen


119,00 €

inkl. 19% USt. ,

bestellbar

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.



S Ausverkauft
M Ausverkauft
L Ausverkauft
XL
× 119,00 €
bestellbar
XXL Ausverkauft

Beschreibung

Die Köhler Combat Pant aus 50% Baumwolle und 50% Polyester Ripstop ist eine perfekte Kombination von Funktion, Verarbeitung und Material mit folgenden Details:
2 Einschubtaschen mit klettbarer Taschenklappe, die auch zum schnellen Zugriff in die Tasche eingeschoben werden kann,
2 große Gesäßtaschen, die leicht vergrößert werden und dadurch Magazine aufnehmen können, in den Gesäßtaschen befinden sich 2 weitere flache klettbare Einschubtaschen,
2 klettbare Oberschenkeltaschen mit Aufziehhilfe, unter der rechten Oberschenkeltasche befindet sich eine zusätzlichen RV-Tasche mit seitlichem Eingriff, links eine Einschubtasche für einen Leuchtstab,
2 große klettbare Cargotaschen mit Blasebalg und Aufziehhilfe, 1 Messertasche mit klettbarer Abdeckung und innenliegendem Zugband hinter der rechten Hosentasche,
Knie- und Gesäßverstärkung,
Gürtelschlaufen 60 mm.

Produktion: Leo Köhler GmbH & Co. KG
Größe S/44-46, M/48/50, L/52-54, XL/56-58, XXL/60.

Downloads

Durchschnittliche Artikelbewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5 Endlich eine gescheite Hose für mein Hobby!

Als leidenschaftlicher Wanderer, Bushcrafter und jemand, der sich im allgemeinen gern in der Natur aufhält, war ich auf der Suche nach einer Hose, die strapazierfähig, zweckmäßig, schick :-) und dazu noch bequem ist.
Hier habe ich sie endlich gefunden!
Ich kenne noch die bewährte Klamotte von Leo Köhler aus meiner aktiven Zeit bei der Bundeswehr, und damit meine ich das olive Zeug, was ziemlich robust war als das, was danach kam.
Nachdem ich die Hose hier bestellte und diese auch recht zügig geliefert wurde, ging es in Deutschlands Wälder :-)
Bei doch recht warmen Temperaturen, lässt sich die Hose angenehm tragen. Die angebrachten Taschen nehmen viel Ausrüstung auf, die durch die recht starken Klettverschlüsse gegen verlieren sicher geschützt ist. Aber Vorsicht!!! Bei diesem doch enormen Raumangebot wird man schnell dazu verleitet, sich die Taschen voll zu machen...also, beim Befüllen diszipliniert ran gehen oder Hosenträger besorgen :-)
Summa summarum war das die beste Investition einer Hose, die sich schon in schwierigen Gelände beweisen musste und dies mit Bravur gemeistert hat.
Klare Kaufempfehlung meinerseits!

Achja... der Kontakt zu dem Shopinhaber bezgl. der Größenanfrage war sehr freundlich und zuvorkommend!

Weiter so!

., 05.07.2016
Einträge gesamt: 1